Wir über uns

Wir gründeten uns im Jahre 2000; die damalige Regionalliga - Saison der Lilien schweißte viele Fans zusammen, so auch uns. Am Anfang bestanden wir nur aus 4-5 Leuten, die aber allesamt schnon länger die Spiele der Lilien besuchten.

Mittlerweile haben wir 56 Mitglieder, die aus Darmstadt, Griesheim, Erzhausen, Worfelden, Roßdorf, Rohrbach und Riedstadt kommen.

Ab und an besuchen wir auch Turniere für Hobby- und Freizeitmannschaften.

Neben pflegen wir seit einiger Zeit gute Kontakte zu Anhängern anderer Vereine, was auch schon zu gegenseitigen Besuchen geführt hat. 

Ziel unseres Fanclubs ist es, auf den Stehplätzen optisch und akustisch für Stimmung zu sorgen. Ansätze haben wir letzte Saison schon zur genüge gezeigt.

Wir stehen bei Heimspielen immer auf der Gegengerade.

 

Die Mitglieder treffen sich jeden zweiten Montag um 20:00 Uhr (ausser in den Sommerpause) im Vereinsheim der S.G. Grün Weiß Darmstadt 1921 e.V., Dornheimer Weg 27, 64293 Darmstadt.